Sonntag, 17. Mai 2015

Kuraufenthalt

Hey ihr Lieben <3,


Wie ihr in dem letzten Post schon lesen konntet,bin ich in der Kur.


Wieso bin ich der Kur?


Der Grund dafür ist,dass ich gerne wieder zunehmen möchte.
Eigentlich denkt man ja zunehmen ist einfach,aber so einfach ist das leider nicht
für mich :(
Ich habe fast kein Hungergefühl mehr,dass heißt,wenn ich morgens
Frühstücke z.b ein Brötchen,habe ich für den Rest des Tages keinen Hunger
mehr :o. Da ich dadurch sehr wenig esse,nehme ich ständig ab und mir fehlen
wichtige Nährstoffe & ich fühle mich die meiste Zeit einfach total schlapp,es
kam sogar schon vor,dass ich deswegen umgekippt bin.
Hier in der Kur soll ich lernen wieder richtig zu essen. Ich möchte mindestens
5-8 Kilo zunehmen.


Ich hoffe ich habe euch damit nicht gelangweilt?!




Ich melde mich die Tage wieder <3


Eure Steffi :-)

Kommentare:

  1. Ich hoffe du kriegst das wieder in den Griff und es geht dir dann besser! Das schaffst su schon :-*

    LG :-*

    AntwortenLöschen
  2. Ich hoffe, dass dein Hungergefühl wieder zurück kommt.:) Wünsche dir einen erfolgreichen Kuraufenthalt!♡

    AntwortenLöschen
  3. Ich finde das toll, dass du zunehmen willst :) Sowas liest man echt sehr selten. Ich hoffe du kriegst das alles hin und drücke dir ganz fest die Daumen <3

    Hihi Dankeschön, das Kleid ist wirklich wunderschön :)
    Dankeschön, wenn du magst kannst du bei dem Tag gerne mitmachen :)
    Alles Liebe <3

    AntwortenLöschen
  4. Huhu,
    ich wünsche dir alles Gute :)
    Ich bin von Natur aus recht schlank und meine Kinderärztin wollte mich immer zur Kur schicken, obwohl ich normal gegessen habe, ich habe halt nur nie zugenommen... mittlerweile habe ich ein "normales" Gewicht für meine Größe...

    Manchmal glaube ich, dass meine Schwester sowas mal nötig hätte, sie wiegt nur etwas über 45kg oder so und sieht echt mager aus... sie achtet sehr auf ihr Gewicht und macht viel Sport, aber normal ist das nicht mehr... okay klar, was ist schon normal... aber so als Familienmitglied macht man sich eben Sorgen...
    Also ich wäre z.B. sehr neugierig, wie so ein Tagesablauf in der Kur aussieht, wäre cool, wenn du mal berichten könntest :)

    LG Steffi E.

    AntwortenLöschen
  5. ohje :( ich hoffe dir geht es bald besser, ich drücke dir auf jeden Fall die Daumen dass du es hinbekommst! :) Das schaffst du schon! :-) <3

    AntwortenLöschen