Mittwoch, 18. März 2015

Trainingtime *_*

Hallo ihr Lieben :-)!

Eine sehr gute Freundin von mir ( die Liebe Tanja) und ich hatten heute ein probe Training im McFit :-) Bald kommt der Sommer und wir wollen die Winterpfunde abtrainieren :D 


Das trainieren hat uns da so viel Spaß gemacht,so dass wir uns nächsten Monat da anmelden werden :).


Um ehrlich zu sein bin ich jetzt ziemlich k.o und bestimmt werde ich morgen einen miesen Muskelkater haben -.-
Egal,wie sagt man so schön: wer schön sein will,muss leiden :D. 
Ich freue mich schon echt auf nächsten Monat,dann geht es richtig los mit dem trainieren :-)!

Wie bekommt ihr euren Winterspeck Weg?

Wünsche euch einen wunderschönen Abend <3!

Eure Steffi :-)


 

Kommentare:

  1. Ich trainiere das ganze Jahr über und mache Ausdauer auf meinem Cross Trainer zu Hause :D
    Aber McFitt klingt richtig klasse :)) Wünsche dir viel Spaß :*

    Ja ich finde es auch mies, dass ich es nicht vertragen habe :-/
    Das ist super, dass du jetzt auch Vegetarierin bist.
    Der Aufschnitt war wirklich nicht schlecht, und die Frikadellen gingen eigentlich auch. Aber habe es leider nicht vertragen :(

    Alles Liebe Sara <3

    AntwortenLöschen
  2. du hast das doch gar nicht nötig deine figur ist der wahnsinn !:)

    AntwortenLöschen
  3. Du hast doch eine super Figur! :-)
    Ich möchte jetzt mit Shred anfangen!

    LG :-*

    AntwortenLöschen
  4. Ich arbeite auch schon fleißig an meiner Bikinifigur :D Du siehst übrigens echt klasse aus, abnehmen musst du garantiert nichts :)) Aber wenn dir das Training Spaß macht, ist es ja ne super Sache und gesund für den Körper =)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hihi,dass bekommst du sicher hin mit der Bikinifigur :-)!

      Dankeschön :-)

      Löschen