Samstag, 28. März 2015

Wie ich mich in den Jahren verändert habe


Hallo ihr Lieben <3
Ich hoffe es geht euch gut?

Mir geht es gut,ich sitze grad vorm Laptop und gucke mir alte Bilder von mir an :)
Hihi,wie ich mich verändert habe,ständig eine andere Haarfarbe,andere Frisur und und und..

Ich finde es total schön sich "alte Fotos" anzugucken :-)
Okay,so alt sind die jetzt auch nicht,aber mindestens 5 jahre sind die wohl :p.

Auf diesem Bild bin ich 16..hihi ich find das irgendwie eingebildet :p.



Das war mit 17,da wollte ich unbedingt kurz und Hellbraune Haare haben :)
.




Das war auch mit 17,nach dem Hellbraun kam dann die Farbe schwarz dran :p


Da war ich glaub ich 18,da hatte ich so nen Mokkaton als Haarfarbe :-D.



Das war auch glaub ich mit 18,da wollte ich unbedingt rote Haare haben :p 

Dieses Bild entstand kurz nach meinem 19. Geburtstag,da waren meine Haare Hellbraun :).


Das  war auch mit 19,diesmal mit dunkelblond mit hellblonden strähnen :-D

Wie ihr seht,hab ich mir seeeeeeeeeeehr oft meine Haare gefärbt :-D.
Zur Zeit habe ich ja braune Haare,bin aber am überlegen sie mir wieder zu färben,weiß aber noch
nicht in welcher Farbe.

Ich hoffe der Artikel gefällt euch?
Habt ihr euch auch schon soo oft die Haare gefärbt?

Eure Steffi :-) 

Kommentare:

  1. Das sind richtig tolle Fotos :)
    Finde das immer mega interessant wie man sich im Laufe der Zeit entwickelt und verändert. Ich finde dir stehen alle Farben super :)

    Danke dir Süße <3
    Alles Liebe <3

    AntwortenLöschen
  2. alte Bilder anzuschauen finde ich immer schön. Besonders weil man sich ja verändert aber irgendwo der gleiche Mensch bleibt :)

    AntwortenLöschen
  3. ich bin auch so.. habe meine haare echt mega oft gefärbt.. man ist nie zufrieden.. als ich hellere haare hatte, wollte ich dunkle und als ich dunkle hatte wollte ich wieder helle..
    das dunkelblonde steht dir aber echt gut <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das stimmt,irgendwie ist man nie so wirklich zufrieden :D

      Dankeschön <3

      Löschen
  4. Du warst ja ganz schön experimentierfreudig mit deinem Haaren :-) Kenne Ich was von :-D
    Schöne Bilder!

    LG :-*

    AntwortenLöschen
  5. schöner Post & tolle Bilder! :) ich finde dass immer interessant wenn man sich ältere Bilder ansieht :) ich habe mir auch oft meine Haare gefärbt hihi. Ich finde dir stehen alle Haarfarben gut & du bist echt hübsch! :)

    Liebe Grüße <3

    AntwortenLöschen