Dienstag, 31. März 2015

Meine top 5 App's

Hey ihr Lieben <3

Bei der Lieben Sina (http://glossy-rainbow.blogspot.de/) habe ich Ihre top 5 Apps gelesen und dachte mir,dass ist eine gute Idee,dass könnte ich auch mal machen :-)!

1. Whatsapp,dass benutze ich täglich ,schreibe aber auch ab und zu noch SMS :D.

2. Facebook,das benutze ich auch täglich ,poste da aber nicht regelmäßig,lese und lache eher darüber was andere Posten :D.

3. Instagram,da gucke ich täglich mal rein,poste aber eher selten Bilder :D habe da glaub ich erst 19 Bilder hochgeladen.

4. Becir,ich Liiiiiebe diese App *_* dieser Mann postet täglich Sprüche über das Leben,über die Liebe,über Freunde und und und.. Kann man bei App Store oder auch bei Google Play runterladen,diese App ist kostenlos :-)!

5. Candy Crush,ich bin süchtig nach diesem Spiel :-D. Ich spiele es immer wenn ich grad Zeit habe und natürlich noch leben habe :p.

Hihi auf meinem Hintergrund seht ihr mein Patenkind <3. 

Kennt jemand von euch die Becir App?
Und wenn ja,wie findet ihr ihn?

Eure Steffi :-)

Kommentare:

  1. Ich liebe Candy Crush :D Das ist ein tolles Spiel, nur ich komme momentan nicht mehr weiter xD

    Ja ich finde es auch schade, dass Sie ihn abgegeben haben :(
    Ist ein ganz Süßer hihi
    Alles Liebe <3

    AntwortenLöschen
  2. Candy Crush fand ich am Anfang auch so toll, aber irgendwann hab ich den Spass daran verloren und jetzt spiele ich es nur noch selten.. In welchen Level bist du denn?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich bin im Level 98 :D und bei der Eule im Level 35 :D.

      Löschen