Freitag, 3. April 2015

Heilerde von Bullrich :')

Hey ihr Lieben,
heute möchte ich euch die Heilerde von Bullrich vorstellen. Gekauft habe ich sie bei Rossmann,ich glaube für 3,99€,bin mir aber nicht mehr sicher,auf jeden Fall war sie nicht teuer :)!

Die Heilerde ist anwendbar für:
- Muskel-und Gelenkbeschwerden
- Hautproblemen wie Akne und fettiger  Haut.
- Sportverletzungen
- Entzündungen der Haut
- selbst gegen Cellulite :D
- Oberflächigen Entzündungen der Venen(Krampfandern).

Anwendung:
Zuerst wasche ich mir gründlich das Gesicht und trockne es mir ab,danach schmiere ich mir die Erde dick auf's Gesicht,die Augenpartie und den Mund lasse ich aus :). Das ganze lasse ich so lange einwirken,bis die Erde getrocknet ist ca.30 Minuten. Wenn Sie getrocknet ist wasche ich mir das Gesicht mit lauwarmen Wasser ab und danach wachse ich mir das Gesicht nochmal mit Seife. Das mache ich 1-2 mal in der Woche :').

Mein Fazit :
Ich liebe diese Heilerde *_*!
Okay,zuerst brennt sie etwas aber auch nur 2minuten,dass finde ich aber nicht so schlimm :) Das Ergebnis ist einfach wunderbar,ich habe deutlich weniger Unreinheiten im Gesicht und nach dieser Anwendung ist mein Gesicht so weich,wie ein Babypopo :-D.

Ich kann es einfach nur weiter empfehlen !


Kennt jemand von euch die Heilerde?

Eure Steffi :-)

Kommentare:

  1. Ich kannte die Heilerde noch gar nicht, aber die klingt richtig super :-)

    Jaa die sind total süß hihi :)
    Vögel sind tolle Tiere & wenn sie zwitschern ist es soo toll :D
    Alles Liebe Sara <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja,die ist auch richtig super :-)

      Vögel sind echt tolle Tiere :)

      <3

      Löschen
  2. Hört sich aber super an! Ich habe eine Heilerde Gesichtsmaske Zuhause, sollte die mal ausprobieren :-D

    LG :-*
    www.Jacky91limited.blogspot.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hihi,dann probiere sie mal aus,hoffe du bist auch so zufrieden damit :-)!

      :**

      Löschen
  3. Hab mir die schon so oft angesehen aber hab sie mir dann doch nicht gekauft, aber dein Review hört sich super an werde sie mir auf jeden Fall kaufen! :) toller Post! :)

    Liebe Grüße <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön :-)!

      Hihi,dann Kauf sie dir mal,hoffe du bist dann auch damit so zufrieden wie ich :).

      Liebe Grüße zurück <3

      Löschen