Montag, 6. April 2015

Frohe Ostern 🐣

Hey ihr Lieben<3
ich wünsche euch Frohe Ostern♥️!

Gestern habe ich erstmal etwas mit meiner Familie gemacht<3 und Abends war ich mit ein paar Freunden beim Osterfeuer :).

Hihi die liebe Tanja und ich haben mal wieder ein paar komische Bilder gemacht  :-D. Es war ein echt schöner Abend,haben da auch nen bisschen was getrunken :p. 

Zum Schluss war es aber ziemlich kalt,habe jetzt auch etwas Halsschmerzen,hoffe das ich nicht krank werde 😳.

Was habt ihr gestern schönes gemacht?

Wünsche euch einen schönen Abend <3!

Eure Steffi :-)

6 Kommentare:

  1. Wünsche dir auch frohe Ostern Liebes <3
    Die Fotos sind super und lustig, gefallen mir sehr gut.
    Habe den Tag gestern mit meiner Familie &meinem Freund verbracht, heute war ich bei meinem Freund :)

    :)) Freut mich, dass dir die Kette gefällt <3
    Ja die Wartezeit ist übelst lang :-/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön Liebes <3

      Das hört sich schön an,ich hoffe du hattest einen schönen Tag heute mit deinem Freund :)

      <3

      Löschen
  2. hoffe du bleibst gesund und die halsschmerzen gehen schnell weider weg..
    <3

    AntwortenLöschen
  3. ich hab dich in einem artikel erwähnt.. ich hoffe es ist ok, dass ich dein header dort verlinkt habe
    http://glossy-rainbow.blogspot.de/2015/04/meine-lieblings-blogs.html

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön,dass ist sehr nett von dir das du mich auf deinem Blog erwähnt hast <3
      Nein das ist nicht schlimm :-)

      Löschen