Freitag, 10. April 2015

Produktempfehlung&Wochenende :)

Hey ihr Lieben<3,
wie ihr oben in der Überschrift lesen könnt,möchte ich euch gerne eines meiner Lieblingsprodukte vorstellen :')

Milk Lotion Sensitiv von HiPP <3

Ich liebe diese Lotion *_*
Ich benutze sie mehrmals täglich für meine Hände,sie fühlen sich danach sooooo weich an und riechen dann auch total lecker :')!
Gekauft habe ich sie bei Rossmann ich glaube für 0,50€? Natürlich gibt es die Lotion auch in groß zu kaufen,aber ich hole mir immer die kleine,denn sie passt perfekt in meine Handtasche für unterwegs :D.

Kennt ihr die Milk Lotion Sensitiv von HiPP,oder benutzt sie einer von euch?


Soo,jetzt zum Wochenende :-)

Heute bin ich bei der lieben Tanja auf einer Dessousparty eingeladen ;) 
Insgesamt werden wir 12 Mädels da sein,ich freue mich schon drauf und bin gespannt wie es sein wird :) Für mich wird es die erste Dessousparty sein :D.

War jemand von euch schon mal auf eine Dessousparty? Und wenn ja wie fandet ihr sie?

Ich wünsche euch einen schönen Start ins Wochenende <3!

Eure Steffi :-)

Kommentare:

  1. Ich kannte die Lotion noch nicht, aber ich glaube die muss ich haben :D
    So kleine Größen sind perfekt für die Handtasche.

    Wünsche dir ganz viel Spaß auf der Dessouparty :) Ich war noch nie auf einer, stelle ich mir aber richtig lustig vor.

    Aber wenn man alles haben will, dann schreit der Geldbeutel Hilfe xD
    <33

    AntwortenLöschen
  2. Hey Liebes, Ich habe dich für den "Candy Cherry Award" nominiert! :-)
    http://jacky91limited.blogspot.com/2015/04/cherry-award.html

    LG :-*

    AntwortenLöschen
  3. Wie bist du bzw die Gastgeberin denn zu dieser Dessousparty gekommen? Und was wurde da so gezeigt bzw gemacht?:) Würde mich wirklich interessieren:)

    AntwortenLöschen
  4. Die Lotion habe ich für meinen Sohn gekauft, aber ich muss zugeben, dass ich sie auch selbst benutze :D denn du hast recht, die Hände fühlen sich danach einfach toll an, und auch den Geruch der Lotion mag ich sehr gerne :)

    AntwortenLöschen
  5. Die Lotion habe ich für meinen Sohn gekauft, aber ich muss zugeben, dass ich sie auch selbst benutze :D denn du hast recht, die Hände fühlen sich danach einfach toll an, und auch den Geruch der Lotion mag ich sehr gerne :)

    AntwortenLöschen