Donnerstag, 9. April 2015

Neues über mich :')

Hey ihr Lieben<3,
ich hoffe es geht euch allen gut&ihr genießt wie ich das schöne Wetter?:)

In letzter Zeit haben sich zwei Sachen in meinem Leben verändert und darüber wollte ich euch berichten. Jetzt habe ich endlich Zeit dafür :)!

1. Ich bin wieder Single...
Nach 4 Jahren Beziehung und langem hin und her haben er und ich uns Ende Februar getrennt. Es ging einfach nicht mehr zwischen uns.. Am Anfang war ich schon sehr traurig darüber,aber mittlerweile habe ich den Liebeskummer,dank meiner lieben Freunde und sehr viel Schokolade erfolgreich überstanden :-)! 

2. Ich habe ein neues Auto...
Seit März bin ich jetzt eine Besitzerin eines Opel Corsa's :D. Mein über alles geliebter Peugeout206 hatte wohl anscheinend keine Lust mehr auf mich :D
Aufeinmal funktionierte die Schaltung nicht mehr richtig,irgendwas ist da kaputt gegangen :o.. Die Reparatur hätte mich irgendwas über 1000€ gekostet und dann hätte ich noch andere Sachen reparieren lassen müssen weil sonst wäre er nicht übern TÜV gekommen,also musste ich mich schweren Herzens von meinem Liebling trennen,weil das wäre mir einfach zu teuer geworden :(. 


Ich hoffe ich habe euch mit dem Artikel nicht gelangweilt?!

Ich wünsche euch noch einen wunderschönen Tag <3.


Eure Steffi :-)

8 Kommentare:

  1. Tut mir leid, dass du wieder Single bist :( Sowas ist nie leicht.
    4 Jahre sind auch schon eine verdammt lange Zeit.

    Dankeschön <3 Jaa sind viele interessante Sachen dabei, möchte man am liebsten alle haben haha :D
    Alles Liebe <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Sowas ist echt nicht leicht,ja das war echt eine verdammt lange Zeit,aber naja wie sagt man so schön: Andere Mütter haben sich schöne Söhne :D.

      Ja da möchte man echt alles haben :-D

      <3

      Löschen
  2. das mit deiner Beziehung tut mir leid süße :/ genau das habe ich letztes Jahr Februar durchgemacht, am Anfang wars auch total schwer für mich aber jetzt gehts mir besser als zuvor :) aber 4 Jahre sind natürlich schon eine lange Zeit, aber ich sage immer alles hat seinen Sinn - also da wird aufjeden Fall der richtige noch kommen :) <3

    Das mit dem Auto ist ärgerlich :/

    Liebe Grüße <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh okay,aber schön das es dir jetzt besser geht als zuvor :-)!

      Ja da hast du recht,irgendwann wird der richtige kommen :-)!!!

      <3

      Löschen
  3. Glückwunsch zum neuen Auto :-)

    Freut mich dass es dir besser geht, es gibt immer eine Zeit nach einer Beziehung, dann war er eben noch nicht der richtige!

    Liebe Grüße :-*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön :-)

      Da hast du recht es war noch nicht der richtige ;)

      <3

      Löschen
  4. Halloo! :))

    Ach Single sein hat auch so seine Vorteile, Liebes! Ich bin jetzt auch schon seit Sept. GLÜCKLICHER Single hihi

    Fühl dich gedrückt!

    www.leemaryejsick.blogspot.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hihi das ist schön das du ein glücklicher Single bist :-)
      Das stimmt das hat seine Vorteile :D

      Löschen