Montag, 22. Dezember 2014

20 Fakten über mich :-)

Hallo ihr Lieben,
Damit ihr mich ein bisschen besser kennenlernt,habe ich mir überlegt 20
Fakten über mich zu schreiben :)

1.Ich bin total verrückt,mache jeden Spaß mit (außer kriminelle Sachen).
2. Ich habe einen Schuh-und Handtaschentick :-D.
3.Liebe die farbe "Rosa".
4.Liebe Hello Kitty (selbst am Auto kleben 2 Stück :-D).
5.Habe meinen Füherschein seit dem 28.02.2014 :-) ( bin einmal bei der praktischen Prüfung durchgefallen).
6.Verlege oft Sachen und finde sie meistens erst wieder wenn ich sie nicht mehr brauche :-D.

7.Ich bin in einer glücklichen Beziehung :)
8. Ich habe einen Hund namens "Mo" und einen Hamster namens "Flocke"

9.Ich habe eine große Klappe,rede erst bevor ich nachdenke ( schlimm so etwas).
10.Ich bin sooo doof,drücke an Türen wo dran steht "ziehen",umgekehrt genau so :-D.
11.Ich mache eine Ausbildung zur Altenpflegerin,möchte aber danach noch eine Ausbildung zur Krankenschwester machen.
12.Ich gucke bestimmt 1000mal am Tag in den Spiegel,auch wenn ich unterwegs bin :-D.
13.Bin schon 2fache Tante&einmal Patentante :-).

14.Ich bin Schalkefan,obwohl die nicht mehr so gut spielen( wie sagt man so schön,einmal Schalke immer Schalke ).
15.Ich liebe Kleider *_*
16.Ich habe ein Tattoo am Bauch,einen Bauchnabelpiercing&einen Nasenpiercing
(Das ich  entweder verlege oder verliere).
17.Ich färbe meine Haare sehr,sehr oft.
18.Ich liebe fastfood,vorallem Cheeseburger mit Mayo :-D.

19. Meine Eltern sind geschieden und ich lebe mit meiner Schwester bei meiner Mum :-).
20.Ich liebe es zu lesen,könnte den ganzen Tag nur lesen :-D.

So das wars erstmal,ich hoffe ich habe euch damit nicht gelangweilt?!

Eure Steffi :-)





Kommentare:

  1. Interessante Fakten. Ich freue mich immer, wenn die Bloggerin auch etwas Persönliches erzählt!:) Vielleicht magst du ja mal etwas über deine Beziehung erzählen?! Ein schönes Paar seid ihr.
    Freue mich schon auf weitere Posts von dir.

    Liebe Grüße <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke :-)!
      Ja das kann ich gerne machen :)

      Liebe Grüße zurück <3

      Löschen
  2. dein hund ist ja auch total süß <3 und auch super hübsche bilder von dir :)
    danke fürs raussuchen von dem post :*
    (folge dir jetzt bei gfc ;) )

    http://glossy-rainbow.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön <3
      Nicht dafür :**
      Berichte mal bitte wie du dich entschieden hast mit dem Haare färben :-)

      Löschen
    2. Folge dir jetzt auch :)
      Freue mich jetzt schon dem Bericht wie du dich entscheidest <3

      Löschen
  3. Ich mag solche Fakten Posts, so lernt man die Bloggerin noch besser kennen :-)
    Dein Hund ist aber zuckersüß *_*
    Lesen tu ich auch unheimlich gerne :-)

    Dankeschön Liebes, das ist wirklich lieb von dir. Ja die Sachen sind echt toll :)
    Alles Liebe Sara <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. :) Ja eine tolle Farbkombi und finde das Wichtelgeschenk auch schön :))

      Dankeschön, ich wünsche dir auch Frohe Weihnachten und schöne Feiertage <3
      Alles Liebe Sara <3

      Löschen
  4. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  5. Ich liebe solche Posts! Mach weiter so! & Frohe Weihnachten! :*

    www.leemaryejsick.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  6. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  7. hey hübsche wirklich schöner Artikel , ich vermisse meinen Hamster total ich habe noch alle Sachen obwohl der schon jaaahre tot ist aber ich hatte so viel und wollte es nie abgeben :D
    Ich bin immer so ich brauche alles xxl, bei tieren zumindest daher hatte mein kleiner Hamster einen Käfig über 4 Etagen :D

    Einen Hund habe ich auch hihi sowas hält aktiv :)

    Wirklich schöner artikel allerdings ist hier BVB angesagt, aber die sind ja imoment auch nicht so top :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Dankeschön :)

      Ja das kenne ich,kaufe auch immer viel zu viel für meine Tiere,dass ist schon mein 4. Hamster :-D

      Haha alles klar :D

      Liebe Grüße :-)

      Löschen
  8. "Ich bin total verrückt, mache jeden Spaß mit (außer kriminelle Sachen)" das ist total süß :D
    Ich bin Krankenschwester also drücke ich dir mal die Daumen und das mit dem Spiegel haben so viele, vor mir ist auch keiner sicher.
    Ich finde dich überigens total hübsch und einen tollen Blog hast du. Tut mir leid dieser ganze Kommentarspam, aber ich stöbere hier gerade so ein bisschen durch.

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen