Mittwoch, 17. Dezember 2014

Weihnachten...

Hallo ihr Lieben,
Genau heute in einer Woche ist es so weit ,dann haben wir Weihnachten,
eigentlich ist es ja dann erst Heilligabend,aber naja :)
Hier machen sich alle ein wenig stress,mit den ganzen Geschenken kaufen,
mit dem Dekorieren u.sw.. Aber ich bin da ganz ruhig,hab zum Glück
schon alle Geschenke zusammen  und mein Zimmer habe ich auch
etwas dekoriert :-),obwohl ich Weihnachten nicht so mag (keine Ahnung wieso).

Das beste an Weihnachten  sind die frisch gebackenen Plätzchen *_*
Und das die halbe Familie zusammen ist <3

Dieses Jahr habe ich mir  nur ne Handtasche gewünscht ,weil sonst habe ich alles
was ich brauche :)
& ich wünsche mir von Herzen,dass wir weiße Weihnachten haben !


Was wünscht ihr euch zu Weihnachten? :)


Eure Steffi :-)

Kommentare:

  1. Ich wünsche mir auch, dass wir weiße Weihnachten haben :) Das wäre soo schön *_*

    Dankeschön <33
    Freut mich, dass dir die Farben gefallen :D
    Alles Liebe Sara <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja das wäre so schön :),aber irgendwie habe ich die Befürchtung das es regnen wird :( naja hoffen wir einfach mal weiter das wir weiße Weihnachten bekommen :)! <3

      Löschen
  2. bei uns wird es dieses jahr leider kein weihnachten geben, da wie total im umzugsstress sind..
    aber dass plätzchen das beste an weihnachten ist, finde ich auch :D

    http://glossy-rainbow.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh das ist schade,aber viel erfolg beim umziehen und gaaaanz viel Glück im neuen Zuhause :-)!

      Löschen
  3. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen