Dienstag, 30. Dezember 2014

Eine wunderschöne Rose <3


Hallo meine Lieben,
Diese wunderschöne Rose,habe ich gestern von meinem Freund bekommen<3 Haha,damit habe ich garnicht gerechnet :-D Bevor ich sie von ihm bekommen habe,waren wir erstmal bei Mc Donalds und auf dem Weg dahin,meinte ich noch so zu ihm:"Ich vermisse das süße von dir"da war er nur am lachen :-D Klar ist mein Freund süß zu mir,aber kennt ihr das wenn das alltägliche kommt? Naja auf jeden Fall sind wir dann bei mir zu Hause angekommen und ich bin schon mal zum Haus vorgelaufen,weil er meinte ich habe meinen Schlüssel im Auto vergessen. Aufeinmal meinte er nur :"Schatz" und ich so "Ja?" Dann sagte er:"Dreh dich mal um" oh man wie süß das von ihm war,da stand er da mit der schönen Rose *_* 

Er meinte dann: "Was hast du nochmal vorhin im Auto gesagt?"
Mir viel dann nix mehr ein,habe dann einfach nur gesagt:"Ich werde sowas nie wieder sagen :-D"!

Haben gestern noch ein paar Fotos gemacht :).


Wünsche euch einen schönen Tag <3

Eure Steffi :-)



Kommentare:

  1. Das war ja sehr, sehr süß von deinem Freund, total goldig :))
    Ihr seit ein tolles Paar <3

    Du bist ja süß, dankeschön <3
    Alles Liebe Sara

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja,dass war sehr süß von ihm :-)!

      Dankeschön<3

      Löschen
  2. Antworten
    1. Ja das stimmt,Liebe kann echt schön sein :)

      Löschen
  3. Das finde ich ja wirklich süß, vor allem dass du dann vorher noch sagst, dass du diese süßen Überraschungen verschmisst und dann so etwas :) total schön.
    Ich weiß genau was du mit dem Alltag meinst, das ist aber ganz normal, leider :/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja,dass ist echt total schön :-)

      Ja leider.. Aber naja kann man nicht ändern ;)

      Löschen