Sonntag, 28. Dezember 2014

Sonntags Post 2#

Hallo meine Lieben,
ich hoffe ihr hattet eine tolle Woche?:)

Gesehen: Ice Age voll verschoben,Kevin allein zuhaus,Schindlers Liste.

Gehört: Viva,Musik auf meinem IPhone und IPad.

Gelesen: Bravo,Promiflash im Internet.

Getan: Wunderschöne Weihnachten mit meiner Familie verbracht <3,aufgeräumt,
bei Bekannten gewesen,Baum geschmückt,Kleiderschrank aufgeräumt :D Kaffeeklatsch,oft telefoniert,lange mit meinem Hund spazieren gewesen :).

Gegessen: Sandwichtoast,Chicken 
Nuggets,Brot/Brötchen mit Aufschnitt,
Raclette,Schokolade<3,Kuchen,Plätzchen,Kartoffelsalat,Gulasch mit Knödel und Rotkohl,Pizza.

Getrunken: Kaffee,Mineralwasser,Cola,
Sprite,Kakao,Energie <3



Wünsche euch einen schönen Abend <3

Eure Steffi :-)



Kommentare:

  1. Ach, wie cool! Wir haben genau dieselben Filme im TV gesehen :D
    Besonders "Kevin - Allein Zuhause" liebe ich. Dieser Film begleitet mich schon eine ganze Weile, aber auch Schindlers Liste mag ich sehr gerne :)

    Und im Übrigen hast du einen ganz tollen Blog :)

    Liebe Grüße
    Mareike <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hihi das ist echt cool :-)

      Dankeschön :)

      Liebe Grüße zurück <3

      Löschen
  2. Kevin allein zu Hause, ist super :D Habe den nur schon ewig nicht mehr gesehen. Den kann man ja auch schauen wenn Weihnachten rum ist xD

    Dankeschön <3
    Jaa ich finde es auch cool, das ich gewonnen habe, sonst gewinnt er nämlich immer :D
    Alles Liebe Sara <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja das stimmt :-D
      Wer weiß,vielleicht gewinnst du ja jetzt öfter gegen ihn :-D

      <3

      Löschen
  3. Kevin allein zu Haus <3 :D

    http://glossy-rainbow.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  4. Hihi, Ice Age habe ich mir auch angesehen :)

    AntwortenLöschen
  5. Kevin allein zuhaus hab ich mir auch angeschaut hihi :D ich mag den Film total :P
    hübsches Bild :-)

    Liebe Grüße :-* ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich mag den Film auch total :D

      Dankeschön&liebe Grüße zurück <3

      Löschen