Sonntag, 21. Dezember 2014

Sonntag's Post 1#


Hallo ihr Lieben,
Ich hoffe ihr hattet eine schöne Woche :)?

Meine Woche war ganz gut.
Ich war soooooo glücklich *_*
Endlich ist mein Traumkleid angekommen:) 
Es war liebe auf dem ersten Blick ❤️
Gefunden habe ich es auf Zalando(ca.40€). Getragen sieht es viel besser aus,als hängend an der Tür :D.
Ich liebe Kleider( ich glaube ich mach einen Artikel über Kleider).

Gesehen: Filme :D ( weiß nicht mehr genau welche)

Gehört: Alte und neue Lieder auf meinem Handy& iPod.

Getan: Kaffeeklatsch(hatten oft Besuch),
Apps auf meinem Handy gespielt,Aufgeräumt,oft telefoniert,unterwegs gewesen,gaaaanz viel Musik gehört,mit meinem Freund Zeit verbracht& frühstücken gewesen ❤️ Plätzchen gebacken& die restlichen Geschenke eingepackt( hab's endlich geschafft :D) sind zwar nicht viele aber sie kommen von Herzen❤️

Gegessen: Süßigkeiten,Plätzchen,Brot/Brötchen mit Aufschnitt,Griechischer Nudelauflauf,Schupfnudeln mit Kassler und Käse-Sahne-Soße, Geschnetzeltes mit Gnocci's,Rührei mit Tomaten.

Getrunken: Kaffee,Latte,Eistee Zitrone,Kakao,Wasser mit Geschmack,Cola.  

Wünsche euch einen schönen Sonntagabend :-)!

Eure Steffi :-)

2 Kommentare:

  1. Das Kleid sieht wirklich toll aus *_*
    Ich mag Kleider auch, aber ziehe sie irgendwie selten an.

    Danke dir :* <3
    Ja manche Autofahrer sind einfach zum kotzen -.-
    Wünsche dir auch einen schönen Sonntagabend :)
    Alles Liebe Sara <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön <3!
      Ja das stimmt,so sind manche Autofahrer,leider -.-

      Löschen