Mittwoch, 31. Dezember 2014

Guten Rutsch <3

Hallo meine Lieben,
Heute ist der letzte Tag im Jahr 2014 :)
Ich finde dieses Jahr,ist ziemlich schnell vergangen :o Es sind viele tolle und viele traurige Sachen passiert.. Bin echt gespannt wie das Jahr 2015 wird :-)!

Einige tolle Sachen waren: die Hochzeit von 2 Freunden :) habe den Blumenstrauß gefangen :-D darauf mussten mein Schatz und ich erstmal einen trinken :D. 
Das ich endlich den Führerschein geschafft habe :-)!
Und vieles mehr :-)!

Einige sehr traurige Sachen waren:
2 geliebte Hunde mussten leider eingeschläfert werden :( der eine Hund war von meiner Nachbarin und der andere war der Hund von der besten Freundin meiner Mum :( das hat mich ziemlich traurig gemacht..
Meine Großtante also die Tante von meiner Mum ist leider auch gestorben :(
Sowas nimmt einen ganz schön mit..

So Genug mit dem Schreiben :D 
Ich hoffe ihr hattet ein schönes Jahr :-)?

Wünsche euch einen guten Rutsch ins Jahr 2015 <3 

Eure Steffi :-)

Kommentare:

  1. Hallo,
    vielen Dank. Jaaa ich muss zugeben, dass ich auch wirklich nicht für jeden etwas :)
    Ich wünsche dir einen guten Rutsch und ich hoffe das Jahr 2015 hält einige schöne Überraschungenfür dich bereit.

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön,dass wünsche ich dir auch <3!

      Löschen
  2. Mit den Hunden ist super traurig :( Finde das sehr schlimm wenn ein Tier stirbt. Mein Kaninchen ist dieses Jahr auch gestorben direkt vor meinen Augen, sowas nimmt einen immer sehr mit.

    Dankeschön, die Maske ist echt super :)
    Vielen Dank Liebes, ich wünsche dir auch einen guten Rutsch <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja das stimmt sowas nimmt einen echt sehr mit :(
      Tut mir voll leid,dass mit deinem Kaninchen:(

      Wünsche dir ein Frohes Neues Jahr :*!

      Löschen