Donnerstag, 1. Januar 2015

Frohes neues Jahr ✨

Hallo meine Lieben,
Ich wünsche euch ein Frohes neues Jahr <3!


Hihi konnte mich erst nicht entscheiden was ich anziehen soll :D


Habe mich für das 2. Kleid entschieden :)

Gestern Abend waren wir bei Bekannten,haben erst schön gegessen dann ging die Stimmung richtig los mit lauter Musik,Tanzen und natürlich reichlich Alkohol :-D ( jetzt habe ich Kopfschmerzen). Es war ein echt schöner Abend :-)!

Wie war es bei euch?
Ich hoffe ihr seit gut in das neue Jahr gerutscht :-)?! 

Wünsche euch einen schönen Tag <3

Eure Steffi :-)


4 Kommentare:

  1. Wünsche dir auch ein frohes Neues Jahr :**
    Ich finde dir stehen beide Kleider sehr gut, du hast eine tolle Figur! :)

    Danke <3
    Fäustlinge sehen schrecklich aus & sind auch schrecklich haha :D
    Alles Liebe Sara <3

    AntwortenLöschen
  2. Dankeschön :**

    Haha ja die Dinger sind echt schrecklich :-D

    <3!

    AntwortenLöschen
  3. Das helle Kleid find ich super! :)
    Schau doch mal bei mir vorbei, wenn du magst :)

    http://deardiarybrn.blogspot.de/
    Liebste Grüße!

    AntwortenLöschen