Samstag, 3. Januar 2015

Meine Mac Produkte <3

Ich liebe die Produkte von Mac *_*
Ich habe zwar nicht viele,aber bin glücklich das ich sie habe <3!



Face and Body Foundation :
Ist echt super aufzutragen :)

Studio Finish Concealer:
Bin echt zufrieden damit,verdeckt super die nervigen Pickel :D

Medium plus Studio careblend/pressend:
Ich liebe dieses Puder <3

Studio sculpt lash:
Bin etwas unzufrieden damit,leider verkleben meine Wimpern dadurch etwas -.-

Rose Lily: 
Ich liebe diese Farbe,was mich etwas stört,ist das meine Lippen dadurch ziemlich trocken werden..

Cockney:
Ich mag diese Farbe,aber leider macht er meine Lippen auch ziemlich trocken :(

Die Produkte sehen schon ziemlich benutzt aus :D muss jetzt irgendwann wieder neue Produkte davon kaufen *_*

Benutzt ihr auch Mac Produkte?

Wünsche euch einen schönen Abend <3

Eure Steffi :-)






Kommentare:

  1. Hihi das sind mehr Produkte, als ich besitze von MAC. Ich brauche sie aber auch schnell auf. Ich kenne das mit dem austrocknen, ist beim MYTH von MAC auch so. Probier mal den Cream Cup, der pflegt die Lippen sogar. :-)

    AntwortenLöschen
  2. MAC Produkte sind echt super! Ich liebe sie genauso :) Eine Lippenpflege vor der Farbe und du bist das Problem los :)

    :* Jenny

    AntwortenLöschen