Mittwoch, 14. Januar 2015

Mein Kleiderschrank+Kleiderstange

Hallo meine Lieben,
ich hoffe ihr hattet einen schönen Wochenstart? :-)

Heute in diesem Post geht es um meinen Kleiderschrank und meine Kleiderstange :D 

Kennt ihr dass? Ihr wollt Sachen ausmisten,könnt das aber NICHT?
So geht es mir jedes mal,da geht man voll motiviert an die Sache ran und zack kann man sich von nichts trennen! Also ich denke mir dann immer : Och,dass ist aber schön und das werde ich bestimmt nochmal anziehen :D 
Tja und so landet alles wieder im Schrank oder auf der Kleiderstange :-)! 

Meine Kleiderstange:
Da hängen die Sachen die ich jetzt sehr sehr häufig anziehe und 4 Jacken von mir(die anderen Jacken hängen im Flur). Im Sommer sieht die Kleiderstange anders aus,dann hängen da natürlich Sommersachen :-)!

Mein Kleiderschrank:
Ich weiß,der sieht ziemlich unordentlich aus :D Oben liegen meine Hosen und da neben liegen Röcke und Hotpants :)
Von Links gesehen hängen da erst Hemden ( ich liebe sie),dann kommen T-Shirts,langärmlige Oberteile,solche Überziehjacken und zum guten Schluss meine Kleider :-)
Unten liegen T-Shirts,Tops,Pullis und Jogginghosen. Eigentlich müsste ich echt mal Sachen aussortieren,weil so langsam weiß ich nicht mehr wohin mit den ganzen Sachen,weil ich liebe es ja shoppen zu gehen :-D 

Ist es bei euch auch so,dass ihr euch schlecht von Sachen trennen könnt?

Ich hoffe ich habe euch nicht mit diesem Artikel gelangweilt? Hättet ihr Lust,dass ich euch mal meine Lieblingssachen daraus suche und sie euch dann vorstelle?

Wünsche euch einen schönen Abend <3

Eure Steffi :-)

 


 

Kommentare:

  1. Mein Kleiderschrank sieht viel schlimmer aus :-D
    Manchmal räume ich auf, und danach sieht er aus wie vorher haha xD
    Ich kann mich auch schlecht von Sachen trennen.

    Dankeschön Süße für das Kompliment, dass ist total lieb von dir <33
    Alles Liebe Sara

    AntwortenLöschen
  2. Super Post! Ich liebes es, in die Kleiderschränke anderer schauen zu dürfen, haha. Ich selbst habe auch eine Kleiderstange und komme bestens damit klar. Ohja, ich kann mich absolut gar nicht von meinen Klamotten, oder Dingen generell trennen.Aber hin und wieder muss bei mir einfach ausgemistet werden.

    Viele Grüße und einen schönen Abend!

    mtrjschk.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön :-)

      Liebe Grüße zurück und dir auch einen schönen Abend :)

      Löschen
  3. Great Post Dear! I am following you and following back if you like my blog :))) Kisses...
    http://tasarimkaravani.blogspot.com.tr/

    AntwortenLöschen
  4. Danke für den Einblick in deinen Kleiderschrank ;) Also ich kann mich auch schlecht von Klamotten trennen :D Hab mir aber fest für den Januar vorgenommen, wieder mal kräftig auszumisten, und schön Ordnung zu schaffen :D Dann ist ja auch vielleicht wieder mal Platz für das ein oder andere neue Teil :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hihi ich glaub das ist normal bei uns Frauen,dass wir uns schlecht von unseren Anziehsachen trennen können :D

      Ja das stimmt dann hat man echt wieder Platz für neue Sachen :-)!

      Löschen
  5. So eine Kleiderstange hätte ich auch total gerne :)

    AntwortenLöschen
  6. Bei mir ist es absolut genauso. wobei ich noch letzten Monat ein paar zur Caritas gebracht habe, aber die hätte ich echt nicht mehr angezogen. Dennoch bei meinen Schuhen habe ich gerade genau dasselbe Problem. Schlimm oder? Ich finde so eine Kleiderstange auch kann schön, aber bei mir hängen nur Pullover und Sweatjacken, der Rest ist aufgefaltet, achso Kleider und Blusen auch xD Ich brauche allerdings einen neuen Kleiderschrank, eine Türe ist kaputt und der platzt aus allen nähten.

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen