Mittwoch, 7. Januar 2015

Haare färben <3

Hallo meine Lieben,
ich hoffe ihr hattet einen schönen Wochenanfang?:)

Heute morgen bin ich aufgestanden und kam auf die Idee meine Haare zu färben,da ich schon seit längerem einen schrecklichen blonden Ansatz habe :(!

Zack habe ich mich angezogen und bin nach Rossmann gegangen :D Nach langem hin und her habe ich mich dann für die Farbe Schokobraun entschieden,war erst am überlegen sie mir wieder Schwarz zu färben. 

Werde jetzt zum ersten mal die Farbe von  ACCENT ausprobieren ( die war im Angebot für 1.99€,da musste ich einfach zuschnappen). Ich bin echt gespannt wie die Farbe ist und wie lange es dauert bis ich wieder einen blonden Ansatz bekomme :D. 

Habe meine Haare jetzt schon fast 3 Monate nicht mehr gefärbt um sie nicht noch mehr kaputt zu machen :)! Habe mal auf meinem Freund gehört,was ich echt seeehr selten tue :-D.

Wie oft färbt ihr euch die Haare?:)


Wünsche euch einen schönen Tag meine Lieben <3

Eure Steffi :-)



Kommentare:

  1. Huhu,
    ein Voher Nacher Bild wäre vielleicht ganz cool. Ich versuche meine Haare nicht mehr zu färben, muss allerdings zugeben dass ich sie vor ein paar Tagen getönt habe, eine Tönung die nach ein paar Mal waschen wieder raus geht und das Meiste ist schon raus. Auf den Naturhaaren hält es sich jedoch ganz gut.

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das kann ich gerne machen mit dem Voher/Nachher Bild :-). Achso,eine Tönung ist ja okey für die Haare ist ja nicht so schädlich wie färben :-)!

      Liebe Grüße zurück :-)!

      Löschen
  2. Hätte total gerne ein Vorher-Nachher-Bild gesehen hihi :)

    www.leemaryejsick.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  3. Ich habe mir schon seit über einem Jahr nicht mehr die Haare gefärbt :-D
    Will die Farbe mal rauswachsen lassen.

    Danke <3
    Die Peeling Maske ist echt toll :)
    Alles Liebe <3

    AntwortenLöschen
  4. würde mich sehr interessierem wie die Haarfärbeprodukte sind, schreibst du ein Review dazu? :)
    Ich muss meine Haare auch unbedingt wieder mal, hab nämlich auch schon wieder etwas einen Ansatz von meiner Naturhaarfarbe :-/

    Liebe Grüße <3

    AntwortenLöschen
  5. Die Farbe ist gut, die benutze ich auch immer zum färben, allerdings in schwarz...

    AntwortenLöschen