Freitag, 9. Januar 2015

Haarfarbe Review


Hallo meine Lieben,
habe ja im letzten Post erwähnt,dass ich meine Haare färben möchte und dies habe ich auch gemacht :).

Wie mein Ansatz voher aussah:

Einfach nur schrecklich,konnte es mir echt nicht mehr angucken -.-!

Als ich die Farbe angemischt habe,war der Geruch  echt noch angenehm,dass hat sich aber schnell geändert,hat zum Schluss nur noch gestunken,kennt ihr bestimmt.
Hihi hab mich erst erschrocken,weil die Farbe die ich angemischt habe,ziemlich orange aussah :-D

Die Farbe war ziemlich flüssig ( hatte das irgendwie anders in Erinnerung bei den anderen Haarfarben die ich sonst immer benutzt habe),trotzdem ließ sie sich sehr gut verteilen :)

Ich bin richtig zufrieden mit der Farbe,obwohl sie ziemlich flüssig ist und der Geruch nicht so angenehm ist :)
Was ich sehr gut fand,die Farbe brennt nicht auf der Kopfhaut(sonst hat bei jeder Farbe nach 10minuten einwirkzeit meine ganze Kopfhaut gebrannt -.-)!

Mit dem Ergebnis bin ich auch sehr zufrieden :-)!

Nach dem Haare färben:

Hätte echt nicht damit gerechnet das die Farbe sooo gut ist :-)! Kann sie echt nur weiter empfehlen :)

Eure Steffi :-)





Kommentare:

  1. Hey :) Die Farbe ist dir wirklich gelungen!!! Dieser Braunton ist wirklich schön geworden. Echt top!

    :* Jenny

    AntwortenLöschen
  2. Ooh, die Haarfarbe sieht echt toll aus :)

    AntwortenLöschen
  3. Die Farbe sieht super aus, total schön :)

    Dankeschön, freut mich dass du die Tipps interessant findest :)
    Alles Liebe <33

    AntwortenLöschen
  4. Das ergebnis kann sich sehen lassen

    Allerliebste Grüße,
    HOLYKATTA

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön :-)

      Aller liebste Grüße zurück :-)

      Löschen
  5. das ist eine tolle warme Farbe geworden, sieht richtig gut aus

    AntwortenLöschen
  6. Antworten
    1. Danke,bin auch echt zufrieden mit dem Ergebnis :-)

      Löschen
  7. freut mich dass du ein Review darüber gemacht hast :-) hört sich gut an vllt kaufe ich mir die das nächste mal auch :-)
    Das Ergebnis ist echt toll geworden, sehr schöne Farbe :-)

    Liebe Grüße <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön :-)

      Ich kann dir die Farbe echt nur empfehlen :)

      Liebe Grüße zurück <3

      Löschen