Sonntag, 11. Januar 2015

Sonntags Post 4#

Hallo ihr Lieben,
ich hoffe ihr hattet eine wunderschöne Woche und ein schönes Wochenende?:)

Meine Woche und mein Wochenende,waren sehr regnerisch und stürmisch,aber trotzdem sehr gut :-)!

Gesehen: Unter Uns,Köln 50667,Berlin Tag und Nacht,A nightmare on elm street :D


Gehört: Musik auf meinem Handy,Viva.


Gelesen: Promiflash im Internet, Mehr als 1000 Worte ( von Lorelei Mathias).


Getan: Kaffeeklatsch(hatten viel Besuch da),telefoniert,die Fenster in meinem Zimmer geputzt( sieht man leider nichts mehr von),gelesen,viel nachgedacht..,die Weihnachtsdeko endlich mal weggeräumt :D,meine Haare gefärbt :),Bilder von mir gemacht :).


Gegessen: Brot/Brötchen mit Aufschnitt,Nudeltopf(Fertiggericht),
Chicken Nuggets mit Salat,Kartoffelpüree mit Gemüse,Reiswaffeln,Rührei mit Speck und Tomaten<3,Hackbällchen Toskana Art mit Gurken/Tomatensalat,
Lachs mit Kartoffeln und Salat,Süßigkeiten,Tiramisu :)! 
hihi sehr viel Salat :) 


Getrunken: Kaffee,Mineralwasser,Cola,
selbstgemachter Milchshake mit Banane und Kakaopulver <3


Mir geht dieses Lied von Freddy Krüger nicht mehr aus dem Kopf :-D 

1, 2, Freddy kommt vorbei. 
3, 4, Er steht vor deiner Tür. 
5, 6, Es holt dich gleich die Hex. 
7, 8, Es ist gleich Mitternacht. 
9,10, Du darfst nicht schlafen gehn. 

Wünsche euch einen schönen Sonntagabend<3!

Eure Steffi :-)




Kommentare:

  1. Das Essen sieht so lecker aus :) Yummy

    AntwortenLöschen
  2. Das Lied von Freddy ist total cool :-D Wenn ich den Film gesehen habe, ging mir das Lied auch nicht mehr aus dem Kopf.

    Dankeschön <3
    Jaa finde Unentschieden auch gut :D

    Ist schon sau schlimm mit den Menschen :-/
    Dankeschön, ich wünsche dir einen schönen Montag <3 :))

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das schlimme finde ich ja,wenn man die Wahrheit schon kennt und die trotzdem noch weiter lügen :/

      Dankeschön,wünsche ich dir auch <3 :))

      Löschen
  3. Ihhh Freddy Krüger :S
    Ich finde den so schlimm, bekomme schon vom Anblick einen Nervenzusammenbruch... haha... Mein Freund möchte den immer mit mir gucken aber ich weigere mich immer... Promiflash lese ich auch immer, ist ganz unterhaltsam... liebe Grüße...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hihi Achso :-D
      Ja promiflash ist echt sehr unterhaltsam :-)

      Liebe Grüße zurück :)

      Löschen
  4. Ich habe gestern auch endlich meine Weihnachtsdeko und den Tannenbaum rausgeschmissen :)
    Jetzt kann der frühling gerne kommen. Deinen Post find eich toll, so einen muss ich auch mal wieder machen.

    Liebe Grüße,

    Himbeer-Traum

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hihi,ja hoffentlich kommt jetzt ein schöner Frühling :-)!

      Dankeschön :) Liebe Grüße zurück :)

      Löschen
  5. Das Essen sieht wirklich richtig lecker aus :)
    Würde ich jetzte auch nehmen :D

    Liebe Grüße

    http://nilooorac.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hihi,dass war auch echt lecker :-)
      Liebe Grüße zurück :-)

      Löschen
  6. A nightmare on elm street hab ich noch nie gesehen. :D
    Ich habe auch erst vor kurzem meine Weihnachsdeko weg geräumt - wurde bei mir aber auch mal Zeit. :D

    xoxo
    Selly
    von SellysSecrets

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Den musst du echt mal gucken :D

      Hihi Achso :D ich bin schon am überlegen hier alles frühlingmäsig zu dekorieren :D

      Löschen
  7. Yeeay - ich liebe Horrorfilme auch total! hihi Bin leider schon so übelst abgehärtet :D

    AntwortenLöschen
  8. Ich kann keine Horrorfilme mehr sehen - bin da voll der Schisser geworden hahaha, meine Weihnachtsdeko habe ich dieses Jahr tatsächlich am 06.01. weggeräumt =D

    AntwortenLöschen