Sonntag, 18. Januar 2015

Sonntags Post 5#

Guten Abend meine Lieben,
Ich hoffe ihr hattet eine schöne Woche?:)

Meine war nicht so gut,hatte irgendwie nur schlechte Laune und fand alles kacke -.- wieso weiß ich auch nicht,es gab keinen Grund für die schlechte Laune :D 
Naja,was solls ;)

Gesehen: Unter uns,Köln 50667,Berlin Tag und Nacht,gaaaanz viele Bud Spencer und Terence Hill Filme :D, DSDS,Dschungelcamp.

Gehört: Lieder auf meinem Handy.

Gelesen: Promiflash im Internet.


Getan: Zeit mit meinem Freund verbracht( mit ihm habe ich auch die Filme geguckt),Kaffeeklatsch,mit meinem Hund draußen gewesen und gaaaanz viel mit ihm gekuschelt,viel nachgedacht,telefoniert.


Gegessen: Toast mit Aufschnitt,Rührei 
mit Tomaten,Gebratenen Reis dazu Gurken mit Joghurtdressing,Süßigkeiten,
Hähnchen mit Reis,Salat, Frühlingsrollen<3.

Getrunken: Mineralwasser,Kaffee,Cola.


Hihi meine beste Freundin hat mir ein Bild geschickt von uns beiden,dass ist irgendwann letztes Jahr gemacht worden :) Hatte es leider nicht mehr da mein Handy kurz nach dem das Foto entstanden ist kaputt gegangen ist :( :D.
Die vordere ist meine Beste Freundin Edita<3 ich liebe dieses Bild und irgendwie vermisse ich meinen Pony den ich da noch hatte -.-.


Wünsche euch einen schönen Sonntag Abend <3 

Eure Steffi :-)



Kommentare:

  1. Ich kenne das zu gut :D Manchmal habe ich auch schlechte Laune und finde alles kacke, obwohl es keinen Grund gibt :D
    Das ist ein sehr schönes Foto von euch beiden :))

    Dankeschön süße <2
    Ja da kann man sich nur aufregen, finde sowas unmöglich.
    Ich wünsche dir einen schönen restlichen Tag :)) <3

    AntwortenLöschen
  2. Ich kenne das auch echt gut, manchmal kann man sich seine schlechte Laune einfach nicht erklären :D
    Ich hoffe, dass du dich nächste Woche besser fühlst :)

    Liebe Grüße

    http://nilooorac.blogspot.de

    AntwortenLöschen