Freitag, 26. Dezember 2014

Meine Geschenke :)


Hallo ihr Lieben,
heute wollte ich euch mal meine Geschenke zeigen :-)!

Hihi ich Hab ein total cooles Sparschwein bekommen,ich hab es direkt auf dem Namen "Miss Piggi" getauft :-)
Außerdem habe ich ein süßes rotes Portmonee und coole Nike Air Max geschenkt bekommen :)

Ich weiß echt nicht ob die sich untereinander abgesprochen haben,denke aber nicht,denn ich habe insgesamt 4 tolle Handtaschen bekommen :) Eine habe ich von meiner Schwester,zwei von meiner Mum und eine von ihrer guten Freundin :D 

Dann habe ich noch ein paar Oberteile bekommen :) 

Das supersüße Kleidchen werde ich vielleicht an Silvester tragen :) habe mich sehr über das Geschenk von meiner Schwester gefreut *_*

Mein neues "chilloutfit" habe ich auch von meiner Schwester geschenkt bekommen <3!

Eigentlich wollte ich nur eine Handtasche zu Weihnachten haben,weil ich eigentlich alles habe und mein Kleiderschrank bald platzt :D aber habe mich echt sehr über die Geschenke gefreut <3!

Wünsche euch einen schönen zweiten Weihnachtstag <3

Eure Steffi :-)



17 Kommentare:

  1. Sehr schöne Geschenke & gleich 4 Handtaschen :-D Finde ich total klasse.
    Das Kleidchen ist echt super schön, würde auch total gut zu Silvester passen.

    Dankeschön Süße <3
    Alles Liebe Sara

    AntwortenLöschen
  2. das sparschwein ist echt toll..
    und das kleid ist auch suuuper schön.. passt sehr gut zu silvester..

    <3

    http://glossy-rainbow.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön <3
      Das Sparschwein grunzt wenn man da Geld reinsteckt :-D

      <3

      Löschen
  3. Tolle geschenke. Vor allem das kleid. *_* meine geschenke stelle ich in verschiedenen posts vor. Wenn du magst, dann schau doch mal vorbei. ❤

    AntwortenLöschen
  4. 4 Handtaschen? Das ist doch mal schön! :)

    AntwortenLöschen
  5. Die Schuhe auf dem ersten Bild sehen so toll aus :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke,ja die sehen echt toll aus und sind auch mega bequem :-)

      Löschen
  6. tolle Geschenke! *_* vorallem das weiße Kleid ist toll! :-) <3

    AntwortenLöschen
  7. Die Schuhe sind echt mega :D wollte auch Schuhe, habe keine bekommen :(aber dafür andere tolle Sachen.

    Liebe Grüße ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja,die Schuhe sind echt mega :). Schade das du keine Schuhe bekommen hast,aber freut mich das du andere schöne Geschenke bekommen hast :-)!

      Löschen